//„Was geht noch links?“ mit Andrea Ypsilanti bei den Genusskomplizen in Frankfurt
Andrea Ypsilanti13 Feb 2020
Diskussion

„Was geht noch links?“ mit Andrea Ypsilanti bei den Genusskomplizen in Frankfurt

  • 19.00
  • Die Genusskomplizen, An der Kleinmarkthalle 7-9, 60311 Frankfurt am Main

Mit der Wahl der neuen SPD-Spitze scheint eine Öffnung in Richtung links möglich zu werden. Was muss sich dafür in der SPD, aber auch bei der Linken wie bei den Grünen ändern? Ein Diskussionsabend mit der streitbaren Sozialdemokratin Andrea Ypsilanti.

Wo? Bei den Genusskomplizen in Frankfurt (An der Kleinmarkthalle 7-9, 60311 Frankfurt am Main).

Die Veranstaltung wird videoaufgezeichnet und auf dem Youtube-Kanal des Westend Verlags (https://www.youtube.com/user/WestendVerlag/) veröffentlicht.

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Ein- bis zweimal monatlich informieren wir Sie über Neuerscheinungen, aktuelle Kommentare und weitere interessante Aktionen

Westend