//Vortrag und Gespräch mit Sven Plöger
Sven Plöger03 Apr 2023
Vortrag und Gespräch

Vortrag und Gespräch mit Sven Plöger

  • 20:00
  • Buchhandlung Rupprecht, Schützenstraße 11, 78315 Radolfzell

Zieht euch warm an, es wird heiß!

WEST_Ploeger_Ziehteuchwarman_RZ_#2.indd

Der Klimawandel ist die Herausforderung des 21. Jahrhunderts. Der Diplom-Meteorologe Sven Plöger, vielen aus „Wetter im Ersten“ bekannt, beteiligt sich durch seine Vorträge, Moderationen und Bücher aktiv an der Diskussion zu diesem Thema. Dabei versteht er es, unaufgeregt, doch mit klarer Haltung durch dieses existenziell wichtige Thema zu führen. Bei aller Dramatik erklärt Sven Plöger, wie wir das Schlimmste noch verhindern können.

Eintritt: 16 €

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Ein- bis zweimal monatlich informieren wir Sie über Neuerscheinungen, aktuelle Kommentare und weitere interessante Aktionen

Westend