//Ulrich Teusch über „Der Krieg vor dem Krieg“ im Telepolis-Salon in München
Ulrich Teusch21 Mai 2019
Diskussion

Ulrich Teusch über „Der Krieg vor dem Krieg“ im Telepolis-Salon in München

  • 20.00
  • Alte Utting, Lagerhausstraße 15, 81371 München

Ulrich Teusch wird am 21. Mai 2019 um 20.00 Uhr im Rahmen des Telepolis-Salons in München über sein Buch „Der Krieg vor dem Krieg“ diskutieren.

Ulrich Teusch hat in seinem neuen Buch auch beschrieben, wie sich der militärisch-industrielle Komplex vor allem in den USA zu einem permanenten Kriegskomplex entwickelt hat, der sich, seine Macht und seine Gewinne unabhängig von der realen Bedrohungslage durch Propaganda und Unterstützung von Konfliktparteien auf aller Welt sichert – und dem das zunehmend gut auch in Europa gelingt. Mediale Strategien stehen im Kern des zunehmend privatisierten Kriegsgeschäfts.

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Ein- bis zweimal monatlich informieren wir Sie über Neuerscheinungen, aktuelle Kommentare und weitere interessante Aktionen