//Lesung mit Timm Koch bei Senckenberg in Frankfurt
Timm Koch18 Aug 2018
Lesung

Lesung mit Timm Koch bei Senckenberg in Frankfurt

  • 12.30
  • Hörsaal des Senckenberg Biodiversität und Klima Forschungszentrums, Georg-Voigt-Str. 14, 60325 Frankfurt am Main

Timm Koch wird am 18.08. eine Lesung aus seinem Buch „Herr Bien und seine Feinde“ halten. Dabei  führt er uns in die wundersame Welt der Bienen und zeigt: Noch funktioniert die Mensch-Bien-Symbiose, aber wir sind in einer kritischen Phase angelangt. Im Anschluss besteht die Möglichkeit, gemeinsam mit dem Autoren den angrenzenden Garten aufzusuchen. Timm Koch wird sich dort den beheimateten Bienen widmen und seine Erfahrungen mit den Besucher/-innen teilen.

Ort: Hörsaal des Senckenberg Biodiversität und Klima Forschungszentrums,

Georg-Voigt-Straße 14, 60325 Frankfurt

Der Eintritt ist frei.

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Ein- bis zweimal monatlich informieren wir Sie über Neuerscheinungen, aktuelle Kommentare und weitere interessante Aktionen