//„Köche, Hört die Signale!“ von David Höner bei den Frankfurter Genusskomplizen – Abgesagt!!!
David Höner12 Mai 2020
Diskussion

„Köche, Hört die Signale!“ von David Höner bei den Frankfurter Genusskomplizen – Abgesagt!!!

  • 19.00
  • Die Genusskomplizen, An der Kleinmarkthalle 7-9, 60311 Frankfurt am Main

Die Veranstaltung wurde aufgrund der aktuellen Gesundheitslage rund um COVID-19 abgesagt. Wir bitten um Verständnis.

„Köche, Hört die Signale!“ – Ein gastronomisches Manifest von David Höner

Wenn zwei renommierte Köche wie David Höner (Schweiz) und Franz Keller (Deutschland) von der modernen Entwicklung des Essens und dem Preisverfall bester Waren die Nase voll haben, ist es Zeit für ein gastrosophisches Manifest, das uns von den Ketten der Nahrungsmittelindustrie befreit.

Wo? Bei den „Genusskomplizen“ An der Kleinmarkthalle 7-9, (60311 Frankfurt am Main)

Die Veranstaltung wird videoaufgezeichnet und auf dem Youtube-Kanal des Westend Verlags (https://www.youtube.com/user/WestendVerlag/) veröffentlicht.

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Ein- bis zweimal monatlich informieren wir Sie über Neuerscheinungen, aktuelle Kommentare und weitere interessante Aktionen

Westend