//Kein Örtchen. Nirgends. – Lesung mit Claudia und Bernd Hontschik
Claudia Hontschik23 Sep 2021
Lesung und Gespräch

Kein Örtchen. Nirgends. – Lesung mit Claudia und Bernd Hontschik

  • 19.30
  • Haus am Dom, Domplatz 3, 60311 Frankfurt

Lesung mit Claudia und Bernd Hontschik aus ihrem Buch: Kein Örtchen. Nirgends.

Haus am Dom

Domplatz 3
60311 Frankfurt am Main
Online- und Präsenzveranstaltung

Jede*r kennt das: Man muss mal, aber es lässt sich keine Toilette finden. Höchste Pein! Noch viel schlimmer ist das für Rollstuhlfahrer*innen, die nicht irgendeine Toilette brauchen, sondern eine, in die sie hineinfahren können, in der genug Platz ist. Das nennt man barrierefrei. Wir haben uns früher auch nicht für barrierefreie Toiletten interessiert – bevor es uns betroffen hat. Der Normalfall, der häufigste Fall ist: Es gibt kein Klo für Rollstuhlfahrer*innen. KEIN ÖRTCHEN. NIRGENDS.

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Ein- bis zweimal monatlich informieren wir Sie über Neuerscheinungen, aktuelle Kommentare und weitere interessante Aktionen

Westend