//Kai Magnus Sting feiert mit „Hömma, so isset!“ Vorpremiere in Köln
Kai Magnus Sting29 Aug 2020
Kabarett

Kai Magnus Sting feiert mit „Hömma, so isset!“ Vorpremiere in Köln

  • 20:00
  • Atelier Theater, Roonstr. 78, 50674 Köln

Kai Magnus Sting tritt am 29. August  mit seinem neuen Programm „Hömma, so isset!“ im Atelier Theater in Köln auf. Die Veranstaltung beginnt um 20.00 Uhr.

Ein schreiend komisches Psychogramm über das Leben und Treiben der Ruhrpottler. Wie begrüßt man sich im Ruhrpott, wie verabschiedet man sich und vor allen Dingen: Was passiert dazwischen?! Kai Magnus Sting, Kind, Kenner und Freund des Potts, erklärt anhand urkomischer Geschichten und im sogenannten Ruhrhochdeutsch, wie der Mensch im Ruhrgebiet so denkt und tickt. Das Ganze führt von Tante Frieda und Omma über Grammatikverschränkungen in der siebten Person bis hin zum echten Ruhrpott-Klassiker: der A40-Odyssee. Sein neues Programm ist eine einzige Liebeserklärung an die Sprache und die Menschen dieser Region: „Hömma, datte Bescheid weiß: so isset!“

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Ein- bis zweimal monatlich informieren wir Sie über Neuerscheinungen, aktuelle Kommentare und weitere interessante Aktionen

Overton Magazin