//„Glaube wenig, hinterfrage alles, denke selbst“ von Albrecht Müller in München
Albrecht Müller13 Mrz 2020
Buchvorstellung

„Glaube wenig, hinterfrage alles, denke selbst“ von Albrecht Müller in München

  • 17.00
  • Gewerkschaft ver.di, Schwanthalerstraße 64, 80336 München

Am 13. März 2020 wird Albrecht Müller, Bestseller Autor und Herausgeber der NachDenkSeiten, einen Vortrag zu seinem Buch „Glaube wenig, hinterfrage alles, denke selbst“ im Münchner Gewerkschaftshaus halten. Beginn der Veranstaltung ist um 17.00 Uhr.

Die Gedanken sind frei!

emokratie klingt schön. Tatsächlich wird sie täglich ausgehöhlt. Wir alle werden ständig bedrängt zu denken, was andere uns vorsagen. Die meisten politischen Entscheidungen werden unter dem Einfluss massiver Propaganda getroffen – von der Agenda 2010 bis zu den neuen Kriegen. Dieses Buch hilft, sich aus dem Gestrüpp der Manipulationen zu befreien. Albrecht Müller beschreibt gängige Methoden der Manipulation sowie Fälle gelungener oder versuchter Meinungsmache und analysiert die dahintersteckenden Strategien. Es ist an der Zeit, skeptischer zu werden, nur noch wenig zu glauben und alles zu hinterfragen. Es ist Zeit, wieder selbst zu denken.

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Ein- bis zweimal monatlich informieren wir Sie über Neuerscheinungen, aktuelle Kommentare und weitere interessante Aktionen

Overton Magazin