//Der schräge Vogel fliegt nach Duisburg
Gisela Steinhauer17 Aug 2022
Buchvorstellung

Der schräge Vogel fliegt nach Duisburg

  • 19:00
  • Buchhandlung Scheuermann, Sonnenwall 45, 47051 Duisburg

Steinhauer_Der_schraege_Vogel_lay_14.indd

Irgendwann kommen wir alle an den Punkt, an dem wir uns fragen: Soll mein Leben so weitergehen wie bisher oder soll es anders werden? Wer taugt dann als Kompass? Influencer, die sich super finden? Aktivisten, die in der Tagesschau landen? Oder die Stillen, die in der zweiten Reihe sitzen? Für die Journalistin Gisela Steinhauer ist die Antwort klar: Die originellsten Wege zeigen »schräge Vögel«, die ihre Flugrichtung ändern. In diesem Buch treffen sie aufeinander.

Was zeichnet Menschen aus, die in ihrem gut aufgestellten Leben irgendwann einmal eine richtungsverändernde Entscheidung getroffen haben? Hat ihre Begeisterung uns etwas zu sagen?

Um Anmeldung wird gebeten.

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Ein- bis zweimal monatlich informieren wir Sie über Neuerscheinungen, aktuelle Kommentare und weitere interessante Aktionen

Westend