//„Ab in die Küche!“- Tischgespräche mit Franz Keller in Kirchzarten
Franz Keller01 Jul 2020
Lesung

„Ab in die Küche!“- Tischgespräche mit Franz Keller in Kirchzarten

  • 19.00
  • Buchladen in der Rainhofscheune, Höllentalstraße 96, 79199 Kirchzarten

Buchladen in der Rainhof Scheune – Kirchzarten
Tischgespräche mit Franz Keller: „Ab in die Küche!“

Mittwoch, 01. Juli 2020
Beginn 19.00 Uhr
Eintritt € 16.– (ohne Bewirtung)

Er war einer der meistdekorierten Sterneköche in Deutschland, der sein Handwerk bei Kochlegenden wie Jean Ducloux und Paul Bocuse erlernte – um sich dann von der übertriebenen Sterne-Jagd zu verabschieden. Seither verfolgt Franz Keller konsequent seine eigene Philosophie: vom Einfachen das Beste. Artgerecht und naturnah züchtet er heute die Rinder und Schweine selbst, die er in seiner Küche verarbeitet. Mit seinem Buch liefert er ein leidenschaftliches Plädoyer für eine ehrliche Küche und ein radikales Umdenken in der industriellen Nahrungsmittelproduktion, die den Respekt vor den Tieren und Pflanzen verloren hat und den Menschen krank macht.
… und wie immer gibt sorgt Franz Keller für das leibliche Wohl der Gäste, lassen Sie sich überraschen!

Kartenreservierung per E-Mail an info@buchladen-rainhof.de
oder telefonisch: 07661 988 09 21

Diese Veranstaltung findet im BUCHLADEN IN DER RAINHOF SCHEUNE in Kirchzarten statt.

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Ein- bis zweimal monatlich informieren wir Sie über Neuerscheinungen, aktuelle Kommentare und weitere interessante Aktionen

Westend