/ / / Lass Gott aus dem Spiel
eBook
  • 9783864893056

Harald Lüders

Lass Gott aus dem Spiel

Mitch Bergers dritter Fall

Erscheinungstermin:

03.08.2020

Seitenzahl:

336

Ausstattung:

EPUB

Artikelnummer: 9783864898020

12,99 

Über das Buch

Ein Thriller aus der Hauptstadt des Verbrechens

Sein dritter Fall führt den Journalisten Mitch Berger in seine Stadt – mitten hinein in das Frankfurter Bahnhofsviertel, um vor Ort einen brisanten Auftrag zu erledigen. Integrationsprobleme, Drogenhandel, offene und versteckte Prostitution, Bandenkriege und die immer heißer werdende Spekulation mit Immobilien im Viertel bilden den Hintergrund dieses atemlosen Thrillers. Was im multikulturellen und schaurig schönen Rotlichtviertel zunächst harmlos beginnt, steigert sich zu einem blutigen Verwirrspiel mit Menschen, die nichts zu verlieren haben – außer ihrem Leben.

Der Autor / Die Autorin

Harald Lüders

Harald Lüders

Harald Lüders hat über dreißig Jahre als Autor, Reporter und Redakteur für das Fernsehen gearbeitet. Zuletzt war er für das ZDF als Redaktionsleiter Reportage tätig. Er hat sich journalistisch immer...
mehr erfahren

Pressestimmen

„Der ehemalige Fernsehjournalist Harald Lüders schreibt Krimis mit dem Anspruch, gesellschaftliche Realität und aktuelle politische Konflikte abzubilden. Gerade erschien sein dritter Mitch-Berger-Krimi „Lass Gott aus dem Spiel“, in dem nicht nur böse Buben gejagt werden, sondern auch die Zivilgesellschaft auf eine harte Probe gestellt wird.“
hr2

„Das dritte Abenteuer seines waghalsigen Hardboiled-Journalisten, das mit Wumms, Pulp-Touch und authentischen Frankfurt-Feeling aus dem Gros der deutschen Ermittlerkrimis heraussticht.“
kulturnews

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Ein- bis zweimal monatlich informieren wir Sie über Neuerscheinungen, aktuelle Kommentare und weitere interessante Aktionen

Westend