/ / / Generation Chillstand
eBook
  • Matuschek Generation Chillstand

Milosz Matuschek

Generation Chillstand

Aufbruch in ein selbstbestimmtes Leben

Erscheinungstermin:

202209

Seitenzahl:

256

Ausstattung:

EPUB

Artikelnummer: 9783864898846

9,99 

Über das Buch

Millennials, rafft euch auf!

Die Millennials, wie die Jahrgänge nach 1980 genannt werden, gelten als die smarteste Generation, die es je gab. Gebildet, kreativ, mit vielen Freunden, Fotos und Videos im Netz. Aber was werden sie der Welt hinterlassen? Eher nichts von Bedeutung, findet Milosz Matuschek und ruft seine Generation in einem engagierten Plädoyer zur Selbstbestimmung auf, zum eigenständigen Denken und Handeln. Weltverbesserung statt Selbstoptimierung und raus aus der Filterblase von Klicks und Likes.

Der Autor / Die Autorin

Milosz Matuschek

Milosz Matuschek

Milosz Matuschek geboren 1980, ist Jurist, Publizist, Speaker und Entrepreneur. Er ist Autor mehrerer Bücher und Artikel für namhafte Zeitungen (u.a. Frankfurter Allgemeine Zeitung, Süddeutsche Zeitung,...
mehr erfahren

Pressestimmen

„Matuschek ruft zum Aufbruch auf, zum selbständigen Denken und Handeln, zum Ausbruch aus der Blase der Überbehütung und Gleichgültigkeit und macht Vorschläge, wie man aus dem kognitiven Gefängnis ausbrechen kann.“
SR2

 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Ein- bis zweimal monatlich informieren wir Sie über Neuerscheinungen, aktuelle Kommentare und weitere interessante Aktionen

Westend