Wolfgang
Faßbender

/Autoren/Wolfgang Faßbender

Informationen

Wolfgang Faßbender schreibt seit zwei Jahrzehnten gastronomische Beiträge und als Weinkenner insbesondere Weinkolumnen unter anderem für die Weinwelt und hat über 30 Bücher zum Thema Essen und Trinken verfasst. Faßbender ist gelernter Bibliothekar, arbeitete zeitweise als Koch. Als Testredakteur arbeitete er für den Schlemmeratlas und Falk-Restaurantführer und war als stellvertretender Chefredakteur des Bertelsmann-Restaurantführers mitverantwortlich für Restauranttests in Deutschland, Frankreich, Österreich und der Schweiz. Seine veröffentlichten Bücher lauten unter anderem Die besten 400 Winzer der Schweiz, Die Weine des Elsass sowie Im Wein liegt Lüge. Er ist Kolumnist, unter anderem für die Berliner Morgenpost, die Westdeutsche Zeitung, die Weinwelt und Wein-Plus.

Links

Downloads

Autorenfotos

Buchcover

  • download 50 einfache Dinge, die Sie... -

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Ein- bis zweimal monatlich informieren wir Sie über Neuerscheinungen, aktuelle Kommentare und weitere interessante Aktionen

buchkomplizen ist die neue Platzform für das politische Sachbuch