Timo
Reuter

/Autoren/Timo Reuter

Informationen

Timo Reuter, Jahrgang 1984, hat Philosophie, Mathematik und Pädagogik studiert. Nach Stationen bei Radio und Fernsehen kommentiert er seit 2011 für verschiedene Tages- und Wochenzeitungen das politische Zeitgeschehen, er schreibt über soziale Bewegungen und gesellschaftlichen Stillstand. 2016 ist sein Buch über das bedingungslose Grundeinkommen erschienen. Er lebt in Frankfurt am Main - und besonders auf Reisen wartet er gern.

Kommentare

Timo Reuter
Kommentar vom 10.11.2019

Warten macht glücklich!

von Timo Reuterlesen

Termine

31 Mrz 2020Podiums-Diskussion

„Von allem zu viel!“ Podiumsdiskussion mit Timo...

19.30 Uhr I Bucerius Kunst Forum, Alter Wall 12, 20457 Hamburg

Downloads

Autorenfotos

Buchcover

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Ein- bis zweimal monatlich informieren wir Sie über Neuerscheinungen, aktuelle Kommentare und weitere interessante Aktionen

buchkomplizen ist die neue Platzform für das politische Sachbuch