Timm
Koch

/Autoren/Timm Koch

Informationen

Timm Koch hat Philosophie an der FU und der Humboldt Universität in Berlin studiert, ist Autor und schreibt Drehbücher für Film und Fernsehen. Schon seit seiner Jugend lernt und lebt er die archaischen Künste des Gärtnerns, des Sammelns von Wildfrüchten und Pilzen, der Jagd, des Fischfangs und eben der Imkerei. Die konventionelle Landwirtschaft sieht er kritisch und sein Studium der Agrarwissenschaften hat er aufgrund ethischer Bedenken abgebrochen. Er lebt in Rheinbreitbach, im Westend Verlag ist von ihm "Das Supermolekül" (2019) sowie "Herr Bien und seine Feinde" (2018) erschienen.

Kommentare

Timm Koch
Timm Koch
Kommentar vom 08.05.2019

Das Supermolekül

von Timm Kochlesen
Timm Koch
Kommentar vom 15.07.2018

Die Feinde des Herrn Bien

von Timm Kochlesen

Videos

Downloads

Autorenfotos

Buchcover

  • download Lasst uns Paradiese pflanzen! - Reich werden mit der Vielfalt der Natur - statt arm durch ihre Zerstörung
  • download Das Supermolekül - Wie wir mit Wasserstoff die Zukunft erobern
  • download Herr Bien und seine Feinde - Vom Leben und Sterben der Bienen

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Ein- bis zweimal monatlich informieren wir Sie über Neuerscheinungen, aktuelle Kommentare und weitere interessante Aktionen

Westend