Peter
Zudeick

/Autoren/Peter Zudeick

Informationen

Peter Zudeick arbeitet als freier Journalist und Korrespondent für fast alle ARD-Rundfunkanstalten. Seine scharfen politischen Analysen, aber auch seine satirischen Rückblicke haben ihn einem größeren Publikum bekannt gemacht. Zudeick, promovierter Philosoph, veröffentlicht seit 2009 im Westend Verlag, in dem 2018 sein letztes Buch erschien: "Heimat. Volk. Vaterland.: Eine Kampfansage an Rechts"

Videos

Downloads

Autorenfotos

Buchcover

  • download Verbrandt, verkohlt und... - Vom Ende deutscher Kanzlerschaften
  • download Tschüss, ihr da oben - vom baldigen Ende des Kapitalismus
  • download Heimat. Volk. Vaterland - Eine Kampfansage an Rechts
  • download Das alles und noch viel mehr... -
  • download „Ich bejahe diese Frage... - Die famosen Leistungen unserer Damen und Herren Politiker

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Ein- bis zweimal monatlich informieren wir Sie über Neuerscheinungen, aktuelle Kommentare und weitere interessante Aktionen

Westend