Oskar
Seyfert

/Autoren/Oskar Seyfert

Informationen

Oskar Seyfert ist 2006 in Hamburg geboren. Er liebt Fußball sehr, seine Geschwister manchmal und weich gekochte Pilze nie. Später will er einmal Anwalt werden. Oder Verhandlungsführer. Oder Philosoph. Das am liebsten. Er will eine neue Philosophie gründen. Er weiß nur noch nicht, welche. Zusammen mit seinem alzheimerkranken Vater hat er vor vier Jahren begonnen, Erinnerungen zu sammeln. Schriftlich, mündlich und per pedes: stundenlang ist er mit seinem Vater durch den Wald gestreift und hat Stöcke gesammelt. Die Stöcke wurden zu einem gemeinsamen Symbol im Kampf gegen das Vergessen.

Kommentare

Termine

08 Jul 2022Hörfunk Rezension

Downloads

Autorenfotos

Buchcover

  • download Vom Privileg, einen kranken... -

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Ein- bis zweimal monatlich informieren wir Sie über Neuerscheinungen, aktuelle Kommentare und weitere interessante Aktionen

Westend