Max
Kugel

/Autoren/Max Kugel

Informationen

Max Kugel ist Bäckermeister mit einer strikten Philosophie: In seiner Bäckerei gibtes zehn Sorten Brot und sonst nichts. Kugel absolvierte zunächst eine Lehre in der Bäckerei seines Vaters in Lahnstein und legte seine Prüfung zum Bäckermeister auf der Meisterschule in Olpe ab. Dann begab er sich auf Reisen durch Europa, USA und Kanada, wo er viele Menschen und Bäckereien kennenlernte. Seit 2017 backt er sein eigenes Brot in Bonn.

Termine

01 Jun 2023Lesung und Gespräch

Max Kugel: Einer, der auszog, sein Handwerk zu retten

19:00 Uhr I Genusskomplizen, An der Kleinmarkthalle 7–9, 60311 Frankfurt am Main

Downloads

Autorenfotos

Buchcover

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Ein- bis zweimal monatlich informieren wir Sie über Neuerscheinungen, aktuelle Kommentare und weitere interessante Aktionen

Westend