Mathias
Forster

/Autoren/Mathias Forster

Informationen

Mathias Forster, geboren 1973 in Aegerten bei Biel, war nach seiner kaufmännischen Ausbildung viele Jahre in internationalen Unternehmen tätig und Mitgründer und Geschäftsführer der Schweizer Trigon Stiftung, die er bis 2017 geleitet hat. Von 2009 bis 2018 war er zudem Stiftungsrat und Geschäftsführer der Asta Blumfeldt-Stiftung. Er hat den Bodenfruchtbarkeitsfonds der Bio-Stiftung Schweiz mitgegründet und ist Vorsitzender der Projektleitung. Seit 2017 ist er als Stiftungsrat und Geschäftsführer der Bio-Stiftung Schweiz tätig.

Downloads

Autorenfotos

Buchcover

  • download Das Gift und wir - Wie der Tod über die Äcker kam und Wie wir das Leben zurückbringen können

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Ein- bis zweimal monatlich informieren wir Sie über Neuerscheinungen, aktuelle Kommentare und weitere interessante Aktionen

Westend