Martin
Baltscheit

/Autoren/Martin Baltscheit

Informationen

Martin Baltscheit, geboren 1965, studierte Kommunikationsdesign in Essen; Er hat viele Bilderbücher geschrieben und illustriert und bündelt seine zahlreichen Talente in den Produktionen von Theaterstücken, Hörspielen, Trickfilmen und Apps; Für seine Arbeiten erhielt er zahlreiche Auszeichnungen, wie den Deutschen Jugendtheaterpreis 2010 und den Deutschen Jugendliteraturpreis 2011 für »Die Geschichte vom Fuchs, der den Verstand verlor«; Seine bekannteste Figur ist der Löwe, der nicht schreiben konnte; Martin Baltscheit lebt mit seiner Familie in Düsseldorf.

Kommentare

Martin Baltscheit
Kommentar vom 24.11.2019

Der Weihnachtshase

von Martin Baltscheitlesen

Termine

17 Dez 2019Hörfunk Rezension

Bücher von Martin Baltscheit

Downloads

Autorenfotos

Buchcover

  • download Der Weihnachtshase... - Oder Die letzte Fahrt vom Weihnachtsmann
  • download Der Weihnachtshase - Oder Die letzte Fahrt vom Weihnachtsmann

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Ein- bis zweimal monatlich informieren wir Sie über Neuerscheinungen, aktuelle Kommentare und weitere interessante Aktionen

buchkomplizen ist die neue Platzform für das politische Sachbuch