Martin
Baltscheit

/Autoren/Martin Baltscheit

Informationen

Martin Baltscheit, geboren 1965, studierte Kommunikationsdesign in Essen; Er hat viele Bilderbücher geschrieben und illustriert und bündelt seine zahlreichen Talente in den Produktionen von Theaterstücken, Hörspielen, Trickfilmen und Apps; Für seine Arbeiten erhielt er zahlreiche Auszeichnungen, wie den Deutschen Jugendtheaterpreis 2010 und den Deutschen Jugendliteraturpreis 2011 für »Die Geschichte vom Fuchs, der den Verstand verlor«; Seine bekannteste Figur ist der Löwe, der nicht schreiben konnte; Martin Baltscheit lebt mit seiner Familie in Düsseldorf.

Kommentare

Martin Baltscheit
Kommentar vom 24.11.2019

Der Weihnachtshase

von Martin Baltscheitlesen

Bücher von Martin Baltscheit

Downloads

Autorenfotos

Buchcover

  • download Der Weihnachtshase - Oder Die letzte Fahrt vom Weihnachtsmann
  • download Der Weihnachtshase... - Oder Die letzte Fahrt vom Weihnachtsmann

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Ein- bis zweimal monatlich informieren wir Sie über Neuerscheinungen, aktuelle Kommentare und weitere interessante Aktionen

buchkomplizen ist die neue Platzform für das politische Sachbuch