Kai
Schlieter

/Autoren/Kai Schlieter

Informationen

Kai Schlieter leitet das Team Investigativ von Berliner Zeitung und Berliner Kurier. Von 2008 bis 2017 arbeitete er bei der taz, wo er das Ressort Reportage & Recherche gründete. Kai Schlieter leitet das Team Investigativ von Berliner Zeitung und Berliner Kurier. Von 2008 bis 2017 arbeitete er bei der taz, wo er das Ressort Reportage & Recherche gründete. 2014 wurde er für eine zweijährige Recherche zu Missständen in den Heimen der Haasenburg GmbH mit dem Journalistenpreis „Der lange Atem“ ausgezeichnet.

Links

Downloads

Autorenfotos

Buchcover

  • download Die Herrschaftsformel - Wie Künstliche Intelligenz uns berechnet, steuert und unser Leben verändert
  • download Knastreport - Das Leben der Weggesperrten

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Ein- bis zweimal monatlich informieren wir Sie über Neuerscheinungen, aktuelle Kommentare und weitere interessante Aktionen

buchkomplizen ist die neue Platzform für das politische Sachbuch