Jon Christoph
Berndt

/Autoren/Jon Christoph Berndt

Informationen

Jon Christoph Berndt wurde im Jahr 1969 geboren. Der studierte Politologe, Kommunikationswissenschaftler, Absolvent der Deutschen Journalistenschule München und Redakteur ist Inhaber der brandamazing Markenberating in München. Des Weiteren ist er der Erfinder von Human Branding, womit auch der Mensch zu einer starken Markenpersönlichkeit wird. Berndt ist Dozent an der ZfU International Business School, der BAW Bayrischen Akademie für Werbung und Marketing sowie Mitglied des Vorstands der GSA German Speakers Association und Lehrbeauftragter an der Steisbein-Hochschule Berlin. Er ist Kolumnist beim Hamburger Abendblatt und arbeitet für Unternehmen und Einzelpersonen, außerdem für ARD, RTL sowie das Handelsblatt.

Links

Downloads

Autorenfotos

Buchcover

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Ein- bis zweimal monatlich informieren wir Sie über Neuerscheinungen, aktuelle Kommentare und weitere interessante Aktionen