Harald
Lüders

/Autoren/Harald Lüders

Informationen

Harald Lüders hat über dreißig Jahre als Autor, Reporter und Redakteur für das Fernsehen gearbeitet. Zuletzt war er für das ZDF als Redaktionsleiter Reportage tätig. Er hat sich journalistisch immer wieder mit Geheimdiensten, Rechtsradikalismus und Integrationsfragen befasst. Er wurde unter anderem mit dem Grimme-Preis und dem "Certificate of Special Merit" der Academy of Motion Picture Arts and Sciences in Los Angeles ausgezeichnet. Im Westend Verlag erschienen seine Thriller "Dunkelmacht" und "Traumtunnel".

Downloads

Autorenfotos

Buchcover

  • download Lass Gott aus dem Spiel - Mitch Bergers dritter Fall
  • download Traumtunnel - Thriller
  • download Dunkelmacht - Thriller

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Ein- bis zweimal monatlich informieren wir Sie über Neuerscheinungen, aktuelle Kommentare und weitere interessante Aktionen

Westend