Felix
Holtermann

/Autoren/Felix Holtermann

Informationen

Felix Holtermann hat die Kölner Journalistenschule absolviert und VWL und Politik studiert. Er beschäftigte sich wissenschaftlich mit der ökonomischen Wachstumstheorie und ihren Kritikern. Holtermann arbeitete nach einem crossmedialen Volontariat beim WDR als Wirtschaftsredakteur. Er war ab 2017 Redakteur am Finanzdesk des "Handelsblatts" und ist seit 2019 Finanzkorrespondent der Zeitung. Seine Arbeit wurde mehrfach ausgezeichnet, unter anderem 2019 mit dem Deutschen Journalistenpreis.

Termine

23 Okt 2021Gespräch

ABGESAGT // BUCHMESSE Felix Holtermann: Wirecard –...

14.00 Uhr I Genusskomplizen, An der Kleinmarkthalle 7-9, 60311 Frankfurt am Main

Downloads

Autorenfotos

Buchcover

  • download Geniale Betrüger - Wie Wirecard Politik und Finanzsystem bloßstellt

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Ein- bis zweimal monatlich informieren wir Sie über Neuerscheinungen, aktuelle Kommentare und weitere interessante Aktionen

Westend