SimpleViewer requires Adobe Flash. Get Adobe Flash. If you have Flash installed, click to view gallery.

Anhang I
Widerlegung einer Widerlegung: Auszüge zur »Debunking«-Strategie eines als seriös geltenden Mainstream-Magazins.
(Quelle: Bröckers, Mathias; Hauß, Andreas, Fakten, Fälschungen und die unterdrückten Beweise des 11.9.)

Anhang II und Anhang III
Exhibit A und B. Was ein gründlicher Terroristenanführer so alles in seinen letzten Koffer packt, von dem er doch ganz genau weiß, dass er mit ihm explodieren wird: eine Meldebestätigung
(Quelle: FBI)

Anhang IV
Unvollständige Aufstellung der NORAD-Übungen von 1998 bis 2001, die den von der Untersuchungskommission attestierten »Mangel an Vorstellungskraft « des US-Militärs nicht unbedingt belegen.
(Quelle: NORAD)

Anhang V
Was der unbestechliche Computer versehentlich festhielt: Flug United Airlines 93, Tail Number (»Fahrgestellnummer«) N591UA, dockte am 11. September um 8:01 vom Gate ab und war um 8:28 in der Luft(»Wheels-of-Time«). Die offi zielle Darstellung basiert zentral auf der behaupteten Startzeit 8:42 Uhr, eine Erklärung für den Widerspruch fehlt bis heute!
(Quelle: www.bts.gov)